1. Sossenheimer Karnevalverein "Die SPRITZER" 1953 e.V.
1. Sossenheimer Karnevalverein "Die SPRITZER" 1953 e.V.

SPRITZER-Krümmel

Krümmel

Die kleinen Wirbelwinde

 

Wir sind die Krümmel der SPRITZER und verzücken das Publikum mit unserem Können!   
Als jüngster SPRITZER-Nachwuchs, bestehen wir aus 13 Jungen und Mädchen, zwischen 4 und 10 Jahren.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe und haben immer viel Spaß uns zur Musik zu bewegen und neue Choreografien einzuüben. 


Trainiert werden wir von Julia Lennartz und Lisa Pohlmann, die beide auch seit mehreren Jahren aktive Vereinsmitglieder sind und gemeinsam in der Garde  tanzen. 
Julia ist dem Verein 2014 beigetreten und hat bei den Teens angefangen zu  tanzen. Lisa hat bei den kleinen 2001 angefangen und durchtanzte jede Kindergruppe. 
Seit 2020 trainieren uns die beiden tatkräftig, schaffen es uns immer wieder zu motivieren und zaubern uns die Faschingsfreude ins Gesicht. 


Wir freuen uns schon sehr auf unsere Sitzungen, um endlich unseren Tanz  vorführen zu können. 


Ihr könnt gespannt sein!  

 

Eure SPRITZER-Krümmel

 

Besucherzähler

Letzte Aktualisierung

18.02.2024

Druckversion | Sitemap
© 1. Sossenheimer Karnevalverein "Die SPRITZER" 1953 e.V.