SPRITZER-Männerballett

Tradition verpflichtet. Beginnend mit Ideensammlung bei Handkäs, Äppler & Mispelscher bei Marianne im Taunus ist für uns immer ein guter Start in die Kampagne!

Währende rund um Frankfurt aktuell gefühlt nur noch Boy Groups am Start sind, die ganzjährig in Tanzakademien proben und mit Darbietungen von bis zu 15 Minuten, atemberaubenden Stunts und unglaublichen Tanzeinlagen zu brillieren wissen, widmen wir uns doch eher traditionell den klassischen Tugenden des Männerballetts:

der gepflegten Entwicklung einer professionell unprofessionell wirkenden Ausdruckstanzdarstellung mit schauspielerischen Einflüssen und entsprechenden Kostümen unter Abstandnahme von kreuzbandrissgefährdenden Verrenkungen und Boot-Camp-artigen Trainingsbedingungen.

Wir haben uns dieses Jahr mit einigen Neuzugängen verstärken können, wobei wir noch nicht wissen wie sich diese Verstärkungen auswirken werden, außer dass es in Umkleide noch enger wird als bisher.