SPRITZER-Schautanzgruppe

Helau ihr goldische Böppscher!

Auch nach 30 gemeinsamen SPRITZER-Bühnenjahren haben wir riesigen Spaß und freuen uns auf die kommende Kampagne 2024 mit euch.

Unsere Schautanzgruppe besteht aus närrischen elf Frauen. Trainiert werden wir von unseren Mittänzerinnen Bianca Lorenz, seit 1998 und Alexandra Migge, seit 2001 dem Verein zugehörig.

Für die beiden ist es manchmal recht herausfordernd mit uns, wenn unser Gebabbel zu laut wird und das Lachen die Musik des neuen Tanzes übertönt. Wir danken den beiden für ihre Geduld mit dem ein oder anderen selbstgemachten Erdbeer-Limes und unserem herzlichen Miteinander vor, während und nach der Kampagne.

Auch in diesem Jahr wollen wir euch mit einem kreativen Schautanz und schönen Kostümen überraschen und eine ausgelassene Stimmung im Saal verbreiten.

Auf die Sosselumer Fassenacht!

Eure SPRITZER-Schautanzgrupe