1. Sossenheimer Karnevalverein "Die SPRITZER" 1953 e.V.
1. Sossenheimer Karnevalverein "Die SPRITZER" 1953 e.V.

Spritzer-Redner

Manfred Koch

Manfred Koch

 

Seit vielen Jahren steht Manfred Koch nun schon als "Der Mann vom Protokoll" in unserer SPRITZER-Bütt. Er schafft es immer wieder das Geschehen des letzten Jahres gekonnt zusammenzufassen und unserem Publikum zu präsentieren.

Michael Lacalli

Michael Lacalli

 

Seit vielen Jahren ist unser Sitzungspräsident Michael Lacalli auch in der Bütt eine Größe in der Sosselumer Fassenacht. Dieses Jahr begeisterte er die Zuschauer mit seinem Vortrag "Er sucht Sie - Ein gewichtiges Unterfangen"

Sebastian Katzenbach

Sebastian Katzenbach

 

... alias "Professor Gerneschlau" ist er eine feste Instanz bei den SPRITZERN. Jedes Jahr bringt er die SPRITZER und ihr Publikum auf den neusten Stand in Sachen: Sprachgebrauch, Redewendungen und Politik.

Martina Jilg

Martina Jilg

 

In diesem Jahr war unsere "schnellbabbel Schnuud" als "Hexe" auf der Spritzer-Bühne.

Martina Jilg ist schon länger als 10 Jahre als Büttenrednerin bei den Spritzer aktiv und bekannt für ihre super schnell vorgetragenen Reime, bei der so Mancher einen Knoten in die Zunge bekäme.

Andreas Will

Andreas Will

 

In vielen Rollen,z.B.: als "Penner", "Ein Ärzte-Hopper" oder als "Otto-Normal-Verbraucher" haben wir ihn bereits auf der Bühne gesehen.
In der letzten Kampagne hat er als "Gastronomie Experte" berichtet, welch einen Einfluss unser Essen auch auf unsere Sprache hat.

 

Andreas Langer

Andreas Langer

 

Unser "Redner-Küken" in diesem Jahr mit "Dehaam isses am schönste" zum fünften Mal in der Bütt bei den SPRITZERN.

Besucherzähler

Letzte Aktualisierung

16.10.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1. Sossenheimer Karnevalverein "Die SPRITZER" 1953 e.V.