1. Sossenheimer Karnevalverein "Die SPRITZER" 1953 e.V.
1. Sossenheimer Karnevalverein "Die SPRITZER" 1953 e.V.

Aktuelles

Sosselumer Fassenachtsgefühl

SPRITZER-Überraschungspäckchen-Aktion

 

Eine riesengroße gelungene Überraschung!!! Am Fassenachts-Samstag gab es für alle Spritzer-Mitglieder ein Überraschungspäckchen gefüllt mit Schnäpschen, kleinen Leckerreien, Knolle, Luftschlangen und Luftballons und vor allem gefüllt mit ein klein wenig „Sosselumer Fassenachtsgefühl“. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich die tolle Idee über „Dankeschön-Botschaften“ mit lustigen Fotos und gereimten Sprüchen.

Die Initiatoren dieser großartigen Aktion waren Rick und Tanja Macri in Absprache mit dem Spritzer-Vorstand. Die Idee entstand letzten Montag, Dienstag bis Donnerstag wurde fleißig eingekauft und gepackt, der schöne Flyer mit den gereimten Worten kam von Björn Zewetzky hinzu und der Versand konnte starten. Die Päckchen für die auswärtigen Mitglieder verließen Sossenheim pünktlich am Freitag per Post und am Fassenachts-Samstag rollte dann der SPRITZER-Umzugswagen, gefüllt mit vielen Überraschungspäckchen, durch Sossenheim zur persönlichen Auslieferung.

Alle Mitglieder sagen auf diesem Wege herzlichen Dank für diese wundervolle Aktion, die das Zusammengehörigkeitsgefühl der SPRITZER erneut gestärkt hat. Es fühlte sich ein wenig an wie „getrennt - zusammen“ die Sossenheimer Fassenacht zu feiern.

Alle SPRITZER hoffen nun sehr, dass es im nächsten Jahr wieder „Sossenheim Du gehst nicht unter…“ und „Sosselum Helau“ heißen wird. Bleibt alle fit und uns SPRITZERN treu.

 

 

Martina Jilg

Presseverantwortliche

Besucherzähler

Letzte Aktualisierung

08.02.2020

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1. Sossenheimer Karnevalverein "Die SPRITZER" 1953 e.V.