1. Sossenheimer Karnevalverein "Die SPRITZER" 1953 e.V.
1. Sossenheimer Karnevalverein "Die SPRITZER" 1953 e.V.

Aktuelles

Was unsere Gäste erwartet? Hier ein kleiner Ausblick....

Die SPRITZER Party-Sitzung mit einem aufgelockertem Programm mit ausschließlich Tanz und Musik.


Neu in diesem Jahr, zwischen den Programmakts heizt DJ "Jacek" dem Publikum ein und sorgt für Stimmung bei Jung und Alt.

 

Außerdem freuen wir uns jetzt schon, auf unsere Gäste die "Kinziggeister". Die 1.hessische Gugge-Musik-Clique feiert in diesem Jahr 40-jähriges Bestehen und wird unsere Gäste ordentlich in Feierlaune versetzen.

 

Für das leibliche Wohl sorgen die SPRITZER in Zusammenarbeit mit der Metzgerei "Elzenheimer".

Weiber "Night Fever"

 

Sektcher schlucke - Männer gucke

 

Am Donnerstag, 20. Februar 2020 geht's bei den Weibern unter dem Motto "Weiber Night Fever" heiß zur Sache. Mit der Ansage "Sektcher schlucke - Männer gucke" starten die Weiber in eine neue reizvolle Aufmachung des Weiberabends.

 

Zum ersten Mal im großen Saal des Volkshauses und mit vielen tollen Änderungen.

So wird erstmalig DJ Boller aus Oberhessen die Weiber einheizen und dabei selbst mit in Aktion treten.

Weiterhin wird es ein heißes Rahmenprogramm geben. Insgesamt sind drei Männerballett Auftritte geplant. Unter anderem am Start das Männerballett "4 and 1/2 men" aus Langd.

Neben vieler nackter Männerhaut wird es aber noch vieles mehr für's weibliche Auge geben.

Also wir haben schon mega Lust auf "Weiber Night Fever". Ihr auch?

 

Für das leibliche Wohl sorgen die SPRITZER in Zusammenarbeit mit der Metzgerei "Elzenheimer".

 

 

Besucherzähler

Letzte Aktualisierung

08.02.2020

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1. Sossenheimer Karnevalverein "Die SPRITZER" 1953 e.V.