1. Sossenheimer Karnevalverein "Die SPRITZER" 1953 e.V.
1. Sossenheimer Karnevalverein "Die SPRITZER" 1953 e.V.

SPRITZER-Sternchen/Teens

Aus zwei wird eins

Wir sind die zusammengelegte Gruppe aus Sternchen und Teens. Leider sind wir nicht mehr so viele Tänzerinnen wie noch vor der Pandemie, aber würden uns über Zuwachs sehr freuen.

Aktuell sind wir Mädels im Alter von ca. 10-17 Jahren.

Jedes Jahr präsentieren wir einen aufregenden Showtanz. Manchmal verstecken sich auch ein paar Schritte aus dem Gardetanz bei uns, um uns auf die nächste Gruppe vorzubereiten.

Im letzten Jahr konnten wir mit unserer Polka, trotz technischer Panne auch ohne Musik, mehr als begeistern.

Trainiert werden wir seit 2022 von dem Trion Aileen Wisler, Lucie Schneider und Lisa Pohlmann, wobei Lisa bereits seit 2014 als Co-Trainerin Erfahrung gesammelt hat. Mit frischem Wind und einiges an Erfahrung im Gepäck, lassen Sie sich neue und außergewöhnliche Tänze einfallen.

Wir freuen uns darauf auch in diesem Jahr das Publikum wieder zu begeistern.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Eure SPRITZER-Sternchen & Teens

Letzte Aktualisierung

18.02.2024

© 1. Sossenheimer Karnevalverein "Die SPRITZER" 1953 e.V.