1. Sossenheimer Karnevalverein "Die SPRITZER" 1953 e.V.
1. Sossenheimer Karnevalverein "Die SPRITZER" 1953 e.V.

Die Kampagne 2019/2020

Mit der Veranstaltung "Krebbelspaß zur Fassenacht" sind die Spritzer am gestrigen Sonntag ganz offiziell in ihre Kampagne gestartet. Bei der gemeinsamen Veranstaltung mit dem Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Sossenheim und dem Stadtteilzentrum der AWO, haben die Spritzer einen Teil ihres diesjährigen Programms zum Besten gegeben.

Völlig unerwartet kam auch noch hoher Besuch. So wurden die Spritzer, als auch ihre Gäste vom Frankfurter Prinzenpaar überrascht.

 

Seine Kindertollität Tim I. und Anna I. begrüßten ebenfalls die zahlreich erschienen Gäste im Volkshaus Saal.

Doch es gab weitere Höhepunkte an diesem Sonntag. So wurden Anna Fay und Alexandra Haak mit dem "Goldenen Vlies" für viele Jahre Vereinsarbeit geehrt.

 

Eure SPRITZER SAGEN HERZLICHEN DANK UND GLÜCKWUNSCH.

Anna Fay wurde in den Ritterstand erhoben und trägt fortan den Namen:

 

Freifrau Anna die Große aus dem Hause Fay in der Westerwaldgass',
bei Vortrag, Tanz und als Trainerin stets 'ne Garantin für Spaß.

Alexandra Haak wurde ebenfalls in den Ritterstand erhoben und trägt fortan den Namen:

 

Freifrau Alexandra die grazile aus dem Hause Haak, bei närrischem Tanz und als Meisterin des Schautanzes stets edel und stark.

Besucherzähler

Letzte Aktualisierung

08.02.2020

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1. Sossenheimer Karnevalverein "Die SPRITZER" 1953 e.V.