1. Sossenheimer Karnevalverein "Die SPRITZER" 1953 e.V.
1. Sossenheimer Karnevalverein "Die SPRITZER" 1953 e.V.

SPRITZER-Männerballett

Männerballett 2015

Ein dreifach donnerndes Helau...

 

...von den Jungen und Junggebliebenen, Dünnen und naja, fast dünn gebliebenen, die sich allesamt für keine Peinlichkeit zu schade sind.

Wir stecken bereits  mitten in den Vorbereitungen für unseren Tanz der diesjährigen Kampagne der unter dem  Motto steht:  „Erwachsen werden? Wir machen ja viel Mist, aber nicht alles!“

 

Anbei bereits einige exklusive Details, die unter strengster Geheimhaltung hier nun veröffentlich werden:

 

Gesamtkonzept – ein Traum, Kostüme – ein Traum, Choreographie – ein Traum, Musikauswahl – ein Traum, Bühnenbild – ein Traum, tänzerische Darbietung – ein Traum, Stimmung im Männerballett – ein Traum... ausser, das sich unser dienstältestestes Mitglied auch dieses Jahr wieder nicht getraut hat, sich

den Bart abzunehmen, aus Angst zu feminin zu wirken und ein weiterer Kollege des Ensembles sich be-„haarlich“ weigert, sich sich ein paar davon wachsen zu lassen, weil er nedd rumrenne will wie en Hippie.

 

Ansonsten  nur die übliche Logistik, die es wie jedes Jahr zu klären gilt: Wer macht Frikadellen, wer holt Getränke, wer hat die sexiest Unnerhoos am Start,  wer bringt schmerzlindernde Salben, Wärmepflaster, Stützstrümpfe.etc. für die Pflege nach den Trainingseinheiten mit.

 

Herzlichs Euer Männerballett

Besucherzähler

Letzte Aktualisierung

27.01.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1. Sossenheimer Karnevalverein "Die SPRITZER" 1953 e.V.