Unsere Aktiven

Erfolgreiche Sitzungen und Veranstaltungen wie Kindermaskenball, Weiber feiern und SPRITZER-Party-Sitzung, haben wir einer Vereinsstruktur zu verdanken, die aus vielen jungen Menschen besteht, die mit Begeisterung und sehr viel Engagement unseren Verein unterstützen.

Von unseren mehr als 300 Mitgliedern standen in der letzten Kampagne wieder fast 142 Mitglieder aktiv auf, vor oder hinter der Bühne. Eine stolze Zahl, denn unser Programm wird ausschließlich von eigenen Mitgliedern gestaltet und präsentiert.
Besonders stolz ist unser Verein auf die Kinder- und Jugendarbeit. Seit vielen Jahren ist dies ein Schwerpunkt der Sossenheimer SPRITZER.

Auf den folgenden Unterseiten möchten wir Ihnen unsere aktiven Gruppen, Redner und guten Geister näher vorstellen.